MIRACLE WORKER SYSTEM


Das Miracle Worker System - nach Daniel Kreibich (eine weltweite Koryphäe und Kapazität in der Karmaforschung und Energiearbeit) - ist eine

 

energetische Arbeit

 

mit der göttlichen Matrix. Alles, ist durch ein Energiefeld miteinander verbunden. Auch wir Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Blatt, jede Zelle ist über ein morphogenetisches Feld miteinander verbunden. (Das Morphische Feld).

Dazu gibt es bereits genug Forschungsprojekte.

 

Energie ist Materie. Die Macht der Gedanken. Der Glaube kann Berge versetzen. Man zieht durch seine Energie das in sein Leben was man ausstrahlt. Resonanzgesetz. uvm...

 

Hier, biete ich nun, diverse energetische Arbeiten mit Kristall-Energie für SIE oder ihr TIER an, die über dieses Morphologische Feld arbeiten:

 


KARMA-Ablösung/Auflösung

 

Das Wort "Karma" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Rad" - das Karma zwingt uns, immer und immer wieder zu inkarnieren, um die Lernaufgaben, die wir uns selbst geschaffen haben, endlich alle aufzulösen.

 

Es ist durch das Revolutionäre DOE Miracle Worker System möglich negatives Karma abzulösen, welches unser Leben in der Gegenwart und Zukunft blockiert, jedoch das positive Karma z.B. zu unseren Lebensend-partner "Jahrhundert-liebe", sowie unsere Lernaufgaben aus diesen Leben zu erhalten.

 

Klienten wissen oder spüren es bereits, dass sie im Besitz von negativem Karma sind. Aber auch grosse Blockaden oder Behinderungen in der Liebe, im Beruf und bei den Finanzen sind ein deutliches Indiz für negatives Karma.
 

Somit wird unser "Karma-Konto" zwar von negativen Karma aus früheren Leben und der Vergangenheit aus diesen Leben bereinigt jedoch ist dies kein "Freifahrtsschein" für unser Handeln und Tun, denn unser bewusstes Handeln wird von einen von unserer Seele und unserem Höheren Bewusstsein, zum anderen von den 12 Weisen und den 12 Richtern, den Hütern des Karma, die unter anderem die führenden und lenkenden Kräfte des Universums verkörpern genau beobachtet.

 

Preis: 50,00 Euro / Einführungspreis

 

ACHTUNG wichtiger Hinweis: Eine Karma-Ablösung kann immer nur auf persönlichen Wunsch gemacht werden. NIE für jemanden anders. Sofern sie eine Karmaablösung wünschen brauche ich die genaue Anschrift von ihnen und eine Kopie eines Ausweises um sicherzustellen das sich die Energiearbeit auch ausschliesslich um SIE handelt und keinen Dritten ohne dessen Einverständnis !!!

 

NICHT für TIERE geeignet !! Da man auch schwer deren Einverständnis dafür bekommt

 

Das 3te Auge öffnen

 

Bei dem dritten Auge handelt es sich um das 6te Chakra. Wenn dieses geöffnet ist, kann über eine höhere Intelligenz, höheres Wissen, Weisheit, Intuition und über höhere Spiritualität verfügt werden.

 

Das dritte Auge ist nach der Chakrenlehre ein energetisches Zentrum in der Mitte der Stirn zwischen dem Haaransatz und den Augenbrauen.

 

Klienten wissen oder spüren es bereits dass ihr 3tes Auge verborgen ist wenn sie ihr Bauchgefühl verloren haben oder ihre eigene Spiritualität fühlen können sich aber blockiert fühlen.

 

Preis: 30,00 Euro / Einführungspreis

NICHT für TIERE geeignet !! Da diese von Geburt an sehr feinfühlig/hellfühlig sind.


AURA-Reinigung

 

Die Aura ist der Spiegel der Seele - eine Reinigung kann Seelenruhe bewirken.

 

Der Mensch ist von einer einzigartigen schützenden Energiehülle umgeben, die aus 7 feinstofflichen Energiekörpern, besteht.

 

Eine Aura ist ein Energiefeld, das von wenigen, besonders feinsinnigen Menschen wahrgenommen werden kann (und - von jedem Tier).

 

Aber nicht nur Menschen sind von einer Aura umgeben, sondern auch Tiere, Pflanzen und sogar Mineralien besitzen Energiefelder, die auf die Umgebung "wirken".

 

Klienten wissen oder spüren bereits, dass eine Aurareinigung für sie wichtig ist. Aber auch grosse Blockaden, negative Veränderungen oder Behinderungen in der Liebe, im Zusammenleben, im Beruf oder den Finanzen sind ein eindeutiges Indiz dafür.

 

Eine Aurareinigung wird alle 12 Monate empfohlen oder bei Bedarf, bei besonders schwierigen Lebenssituationen

 

Preis: 30,00 Euro / Einführungspreis

 

Man kann diese energetische Behandlung ebenso auf Mensch UND Tier anwenden !


Wurzelchakra öffnen

 

Wurzelchakra - Verbindung zur Nabelschnur der Erde

 

Das Wurzelchakra, ist zuständig für Sexualität, URvertrauen sowie Standfestigkeit und kräftigt die Bedürfnisse zur Fortpflanzung und damit das ÜBERLeben. Auch der Lebenswille und die Lebensenergie sind in diesem Chakra gespeichert. Vom Wurzelchakra ausgehend wird die Beziehung zum Beruf, zur Selbstverwirklichung und zum Durchsetzungsvermögen gefördert (auch bei Tieren)

 

Klienten wissen oder spüren bereits, dass sie ein Problem mit dem Wurzelchakra haben. Sie sind schlecht geerdet, fühlen sich nicht so richtig hier, haben aber auch grosse Blockaden, Unsicherheit oder Verschlossenheit, in der Liebe aber auch in der Sexualität, Leidenschaft und Partnerschaftsprobleme sind ein deutliches Indiz dafür.

 

Preis: 30,00 Euro / Einführungspreis

 

Man kann diese energetische Behandlung ebenso auf Mensch UND Tier anwenden !


Für Dich heisst das im Speziellen nach einer Behandlung durch mich: Einfach ins VERTRAUEN gehen, einfach Loslassen und ABWARTEN was passiert. Es kann sich relativ gleich etwas "tun" oder auch über Wochen gar Monate brauchen. Gehe ins Vertrauen.


Dies ist eine rein ENERGETISCHE Behandlung und ersetzt KEINEN Arzt !!!


© by Nicole Schwab - 2017